80-100 % | Baden / Homeoffice
Dein Job in Kürze
Du liebst es, eigenständig ISAE-Audits durchzuführen und bist der Ansprechpartner für unsere Kunden und externen Auditoren? Du bist nicht nur in ISAE, sondern auch in ISO-Normen zuhause und förderst eine dynamische Zusammenarbeit zwischen Betrieb, Security und Compliance? Dann bist du bei uns genau richtig! Mit deinem breiten IT-Wissen und deiner langjährigen Berufserfahrung bist du die perfekte Ergänzung für unser Team.
Was dich erwartet
Du führst die jährlichen ISAE-Audits für unsere Kunden / Kundensegmente selbständig zusammen mit deiner Team-Kollegin durch
Im stetigen Austausch mit unseren Kunden stehst du ihnen als ISAE-Experte mit Rat und Tat zur Seite
Als Ansprechperson für die externen Auditoren klärst du alle Fragen und stehst ihnen zur Verfügung
ISAE ist nicht nur dein Fachgebiet, sondern du bist auch bei den ISO-Normen voll im Thema und stehst mit deinem Fachwissen zur Seite
Du bist das Herzstück zwischen Betrieb, Security und Compliance und förderst eine dynamische und interaktive Zusammenarbeit
Was du mitbringst
Du bringst einen gefüllten Rucksack an Erfahrung rund um das Thema ISAE mit. Deine langjährige Berufserfahrung ist ein Muss
Breites technisches wie au prozessuales IT-Wissen prägen deinen Werdegang - ein technischer Background ist zudem sehr willkommen
Als Drehscheibe zwischen Betrieb, Security und Compliance förderst du eine dynamische und interaktive Zusammenarbeit
Du bist kommunikativ und gehst proaktiv Themen an. Dabei hilft dir dein natürliches Durchsetzungsvermögen und deine Hartnäckigkeit
Ein ganz besonderer Spirit
Bei uns triffst du auf Kolleg*innen, die dich gerne unterstützen und Führungskräfte, die dir Vertrauen schenken.
Deine Benefits
Homeoffice
Du hast die Wahl zwischen Homeoffice und modernem Arbeitsplatz in Baden, Dübendorf oder Oftringen – sofern es die Aufgabenstellung erlaubt.
Weiterbildung
Wissen à jour zu halten ist uns wichtig. Deshalb bekommst du fünf Arbeitstage pro Jahr, die du für deine persönliche Weiterbildung nutzen kannst.
Arbeitsmodell
Arbeite wie es für dich stimmt – mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell kannst du den Arbeitstag im Rahmen deiner Funktion deinen Bedürfnissen anpassen.
Dein persönlicher Weg
Fach- oder Führungskarriere? Dies ist eine Frage der persönlichen Ziele. Wir ermöglichen dir, den für dich passenden Weg zu wählen.
Lohn
Wir vergüten dich fair und marktgerecht und setzen auf das Erreichen gemeinsamer Ziele.
Rabatte & Gutscheine
Profitiere von zahlreichen Vergünstigungen auf Elektronik, Sportartikel und ganz viel mehr.
Unser Bewerbungsprozess
Yuya Holthuizen
Talent Acquisition & Relationship Manager
+41 58 411 78 89
yuya.holthuizen@aveniq.ch
Ein Bewerbungsschreiben brauchst du nicht. Für deine Bewerbung benötigen wir lediglich deinen CV oder dein LinkedIn Profil. Wirst du zu einem Gespräch eingeladen, bist du gleich mit deiner künftigen Führungskraft und/oder deinem Team in Kontakt.
#J-18808-Ljbffr