Aufgaben
* Ansprechperson für unsere Kunden
* Unterstützung bei Erstellung von Verkaufsunterlagen, Offerten und Bewertungsdossiers
* Beantwortung von Objektanfragen
* Datenerfassung im CRM-System
* Mithilfe bei Unterhalt von Website und Immobilienportalen
* Kundenempfang & Telefondienst
* Erstellung von Reservationsvereinbarungen sowie Koordination von Kaufverträgen mit dem zuständigen Notariat
Qualifikation
* Abgeschlossene Erstausbildung
* Erfahrung in der Immobilienbranche oder ähnlichem Dienstleistungsunternehmen
* Kommunikative, pflichtbewusste Persönlichkeit mit grosser Empathie
* Freude im Umgang mit Menschen
* Gute regionale Vernetzung und Bereitschaft zur Netzwerkpflege
* Stilsicheres Deutsch mit sehr gutem Schreibstil
* Gute Englischkenntnisse (mündlich/schriftlich), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* Erfahrung mit macOS und Adobe-Programmen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit CRM-Systemen, Asana etc.
Benefits
* Familiäre und dynamische Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie
* Direkte Kommunikationswege und starker Teamgeist
* Junges, motiviertes Team
* Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
* Einsatz von neuen Technologien
* Personal Branding und gezielte Weiterbildungen
* Moderner Arbeitsplatz in Näfels GL
* Fünf Wochen Ferien + Weihnachtsferien
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Als etabliertes Familienunternehmen bringen wir frischen Wind in die Immobilienbranche und setzen auf eine Immobilienvermarktung mit Herzblut und Innovation.