Aufgaben
* Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenreklamationen mit Fokus auf effiziente Lösungen
* Begleitung von Verfahren und Abläufen zur Qualitätssicherung zur Gewährleistung höchster Standards
* Überarbeitung und Anpassung von QM/QS-Dokumentationen
* Analyse und Optimierung von Schnittstellen und Prozessen im Unternehmen zur Qualitätssicherung
* Durchführung statistischer Auswertungen und Ableitung von Verbesserungspotenzialen
* Erstellung von Analysen und Berichten
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im Metallbereich, z.B. als Mechatroniker, Zerspanungsmechaniker oder Industriemechaniker
* Weiterbildung zum Techniker in Mechatronik oder Maschinenbau
* Umfassende Erfahrung in der Qualitätssicherung
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, kombiniert mit Flexibilität und Teamfähigkeit
* Ausgeprägtes technisches und logisches Verständnis für komplexe Sachverhalte
* Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen
Was wir bieten
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Dynamisches und innovatives Marktumfeld
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
* Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
* Engagiertes, innovatives, freundliches Team
#J-18808-Ljbffr