Die iSPIN AG ist seit über 25 Jahren und mit rund 50 Mitarbeitenden ein führender Schweizer Spezialist, der mit einzigartigem Know-how das komplette Spektrum an Lösungen und Dienstleistungen rund um Cybersecurity und Cyber Risk Resilience abdeckt. Sicherheit ist Vertrauenssache, darum vertrauen mehr als 150 Kunden aus allen Segmenten der Privatwirtschaft und der öffentlichen Hand unserer Expertise.
Wir arbeiten ständig daran, unser Team mit ausgebildeten Fachkräften weiterzuentwickeln und auszubauen und suchen zur Unterstützung Dich nach Vereinbarung als
Dein Aufgabenbereich: Verantwortliche Ansprechperson für operative Service-Themen
Unterstützung der Key Accounts bei Kalkulationen und Offerten
Evaluieren, Empfehlen und Einführen von Service-/Operation-Management-Systemen und -Tools
Koordination & Umsetzung der Kundenanforderungen im Service Management
Managen der Betriebsverträge und der Service Level Agreements
Durchführen von Service-/Operation-Management-Audits und Erstellen von Management-Reports
Steuerung der internen und externen Leistungserbringer und Führung von Teilprojekten
Kontinuierliche Verbesserungsvorschläge an Services & Prozessen
Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im IT-Service Management (SLA’s, Vertragsmanagement)
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Fähigkeit zur Analyse und Lösung von technischen Problemen (in Zusammenarbeit mit Fach-Experten)
Teamfähigkeit und Freude am Kundenkontakt
Hohe Lösungsorientierung und ein überzeugendes, stufengerechtes kommunikatives Auftreten
Organisationstalent, Eigeninitiative und Umsetzungsstärke
Deine Perspektiven: Wir sind keine Trendsetter. Aber immer am Puls der Zeit. State of the Art ist für uns ein Muss. Innovation sehen wir vollkommen unaufgeregt. Sicherheit steht bei uns im Fokus, was bedeutet, dass wir immer ausserhalb des Rampenlichts arbeiten. Für uns wichtig, dass weniger mehr ist. Weniger Aufmerksamkeit, absolute Verlässlichkeit. Wir sind ein multikulturelles Team mit einer Du-Kultur. Wir investieren in deine Zukunft und bezahlen dir attraktive Weiterbildungen. Vor Ort findest du eine moderne Arbeitsumgebung und grosszügige Räumlichkeiten mit Platz für Innovation. Wir gehen wertschätzend miteinander um und leben einen kollegialen Team-Spirit. Freiraum und Herausforderungen sind uns wichtig. Selbstständigkeit ist von grosser Bedeutung. Mit 5 Wochen Ferien und Jahresarbeitszeit gestalten wir die Work-Life-Balance. Überdurchschnittliche Sozialleistungen sind für uns genauso selbstverständlich wie eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Vor Ort gibt es gratis Parkplätze.
iSPIN AG
Frau Nora Biscioni
HR Specialist
0448383113
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