Deine Aufgaben
* Selbständiges Erstellen von Jahresabschlüssen, Führen von Buchhaltungen sowie Kontrolle und Analyse von Finanzberichten
* Beratung und Unterstützung von Unternehmen und Privatpersonen in steuerlichen, finanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragen
* Selbstständige Verwaltung von Kundenprojekten, Koordination zwischen verschiedenen Ansprechpartnern und Überwachung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
Was Du erwarten darfst
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Zukunftsaussichten
* Möglichkeit eine Führungsfunktion zu übernehmen
* Zeitgemässe und attraktive Anstellungsbedingungen
* Flexible Arbeitszeiten und Ferieneinteilung
* Selbständige, spannende und vielseitige Tätigkeiten
* Ein innovatives und motiviertes Team
Dein Profil
* Mehrjährige Praxiserfahrung in der Treuhandbranche ist Voraussetzung
* Abschlusssichere Buchhaltungskenntnisse
* Integre, zuverlässige und motivierte Persönlichkeit
Bist Du interessiert? Dann melde Dich noch heute, Personalberaterin Raphaela Greminger, Telefon 081 544 83 52 oder via E-Mailunter greminger@workmanagement.ch freut sich auf Deinen Kontakt. Gerne gibt sie Dir weitere spannende Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Raphaela Greminger - Telefon: 081 544 83 52 oder via E-mail (greminger@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Raphaela Greminger
Telefon: 081 544 83 52