So sieht dein Alltag ausZum Herzstück: Dank dir können Kundenanfragen im KSC kompetent und effizient beantwortet werden. Du bereitest fachliche Informationen verständlich auf und wählst wirkungsvolle Formate für die Kommunikation.Fachlichen Fragestellungen gehst du auf den Grund und findest im Austausch mit anderen Abteilungen umsetzbare Lösungen.In Projekten und Vorhaben vertrittst du das KSC mit seinen Bedürfnissen und ziehst dabei immer auch die Kundenbrille an.Du setzt dich in Fachgremien für die Anliegen des KSC und unserer Kundinnen und Kunden ein.Unsere internen Informationsplattformen und die KI basierten Applikationen entwickelst du mit deinem Know-How weiter.Als unverzichtbare Ansprechperson und verantwortliche Person für Fachprozesse, bist du stets auf dem neuesten Stand zu KSC-Fachthemen.Das bringst du mitDu verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder im Sozialversicherungswesen.Dir liegt analytisches und konzeptionelles Arbeiten besonders gut.Du bringst fundierte und mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsumfeld mit.Dank deiner stilsicheren und adressatengerechten Kommunikation in Deutsch (mündlich und schriftlich) und Kenntnisse in einer weiteren Landessprache fällt es dir leicht, fachliche Informationen auf Augenhöhe zu kommunizieren.Du trittst souverän auf und bringst deine fachliche Kompetenz gezielt ein, wodurch du als zuverlässige Ansprechperson wahrgenommen wirst. Du wendest künstliche Intelligenz in deinem aktuellen Arbeitsumfeld gezielt an, um deine Aufgaben effizient zu lösen oder dich inspirieren zu lassen. CSS Versicherung6035 Root / Remote