Ihr Einsatz: Koordination von Terminen Beantwortung und Bearbeitung allgemeiner E-Mails/Korrespondenz Überwachung von Pendenzen Erstellung von Präsentationen, Reportings und Protokollen Abrechnung der Spesen einzelner Geschäftsleitungsmitglieder Einholen von Dokumenten und diverse Abklärungen Organisation interner Events Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als Direktionsassistent/in 2-3 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Versierte MS-Office Kenntnisse Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise Loyal sowie diskret MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Direktionsassistent/in 80-100% .