Hier kannst du wirken Du übernimmst Aufgaben rund um die Geschäftsstelle Einbürgerungen und bist Ansprechperson bei fachlichen Fragen Du führst vielfältige Sekretariatsaufgaben für den Gemeinde- und Einwohnerrat aus Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung von Wahlen und Abstimmungen Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft am Telefon und am Schalter Das bringst du mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ Erste Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/ Kanzlei Freundliches und professionelles Auftreten sowie sehr gute Umgangsformen Flexibilität, Teamgeist und Freude daran, präzise und stilsicher zu schreiben Darauf kannst du zählen Zentralen Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeit Zusätzliches Ferienangebot, bis zu 10 Jokertage Grosszügiges Weiterbildungsangebot Kostenloses Sportangebot über den Mittag Erziehungsbeitrag zusätzlich zu den Familienzulagen Auf dich freut sich Michael Kost, Gemeindeschreiber, Leiter Departement Kanzlei und Informatik mit Team / Tel. 041 268 02 47 Konnten wir dein Interesse wecken? Ein Motivationsschreiben ist bei uns nicht notwendig. Überzeuge uns bei einem allfälligen Gespräch mit drei Gründen, warum du die richtige Person bist. Auf unserer Karriereseite findest du weitere Informationen. jid3723537a jit0313a jiy25a