Sie beraten unsere Kunden am Telefon (in deutscher und französischer Sprache).
Auftragsbearbeitung von der Anfrage bis zur Fakturierung und Überwachung von Lieferterminen.
Professionelle Behandlung von Kundenreklamationen.
Enge Zusammenarbeit mit den Innen- und Außendienst.
Offerterstellung und Überwachung.
Stammdatenpflege und Konditionenpflege in SAP.
Einkauf / Wareneingang / Lager.
Erstellung von Statistiken.
Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung mit Flair für das technische Umfeld oder mechanische bzw. handwerkliche Lehre mit einer Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (Handelsschule), z.B. zum Technischen Kaufmann.
Sehr gute Kenntnisse in SAP S4 / Hana und MS-Office.
IT Kenntnisse im Hardwarebereich von Vorteil.
Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie gute mündliche Französischkenntnisse sind zwingend notwendig.
Kundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise.
Verantwortungsbewusste, dienstleistungsorientierte und proaktive Persönlichkeit.
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Stelle in einem dynamischen und innovativen Umfeld mit moderner Infrastruktur und kurzen Entscheidungswegen. Attraktive Anstellungsbedingungen gehören ebenfalls dazu.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – bitte (mit Foto).
#J-18808-Ljbffr