Ihre Tätigkeiten:Telefonischer und schriftlicher Austausch mit Mietern, Handwerkern und HauswartenAdministrative Bearbeitung von Mieterkündigungen und -wechseln sowie Erstellung neuer MietverträgeOrganisation und Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergabenBeauftragung von Handwerkern sowie Überprüfung der fristgerechten Umsetzung von UnterhaltsarbeitenKontrolle und Bearbeitung von Rechnungen (Kontierung, Weiterverrechnung, Umbuchung)Pflege von Liegenschaftsdaten in Garaio REMUnterstützung der Bewirtschafterin in verschiedenen AufgabenbereichenMöglichkeit zur Mitwirkung an vielfältigen ProjektenWas Sie mitbringen:Kaufmännische Ausbildung und mindestens ein Jahr Erfahrung in der ImmobilienbrancheIdealerweise eine Weiterbildung als Bewirtschaftungs-Assistent:inFreude am Kontakt mit Mietern, Handwerkern und HauswartenHohe Belastbarkeit und ausgeprägtes OrganisationstalentPräzise, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache oder gleichwertig)Bereitschaft für Aussendiensttätigkeiten (Wohnungsabnahmen und Besichtigungen)Führerausweis (kein eigenes Auto erforderlich)Was unsere Kundin Ihnen bietet:Eine selbstständige und abwechslungsreiche TätigkeitEin motiviertes und kollegiales Team, das Sie willkommen heisstFortschrittliche AnstellungsbedingungenGratis Parkplatz oder Mobility-Abo für geschäftliche NutzungEinen modernen, gut ausgestatteten Arbeitsplatz in Zürich AltstettenWeiterbildungsmöglichkeiten und persönliche FörderungSind Sie bereit für eine spannende neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und sichern Ihnen volle Diskretion zu. Bei Fragen können Sie sich gerne an Sabrina Keller wenden.Kohlberg & Partner GmbHFrau Sabrina KellerLöwenstrasse 308001 Zürich043 888 70 84