Für einen unserer Kunden suchen wir eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Systemtechnik oder ein vergleichbares Fachgebiet sowie Erfahrung in der IT-Support-Branche.
Ihr Aufgabenbereich
* Entgegennahme und Verarbeitung von Serviceanfragen des IT Service Desk über Tickets, Telefon oder persönlichen Kontakt
* Analyse, Klassifizierung und Koordination von ersten Eingriffen (1. Level)
* Bearbeitung von Anfragen und Störungen im ersten Eingriffslevel
* Installation und Wartung der Client-Infrastruktur auf gesamtbetrieblicher Ebene
* Beratung, Instruktion und Unterstützung von Nutzern bei Fragen rund um die ICT
* Benutzerverwaltung im Active Directory
* Pflege der IT-Dokumentation
* Mitwirkung an Projekten mit ICT-Bezug
* Periodische Übernahme des ICT-Pikettdienstes
Der ideale Kandidat ist ein dynamischer Teamplayer mit hoher Dienstleistungsorientierung, der fundierte Kenntnisse in Microsoft-Produkten sowie iOS und Android besitzt und erfahrene IT-Fachmann mit guter Kommunikationsfähigkeit, Freude am Umgang mit Menschen und sehr guten Deutsch- und Französischkenntnissen. Englischkenntnisse sind von Vorteil.