<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: KFN Kabelfernsehen Nidwalden AG
Sie sind suchen eine spannende Herausforderung beim lokalen Kommunikations-Anbieter für Internet, Digital-TV und Telefonie im Kanton Nidwalden? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen zur Ergänzung des eingespielten Teams eine teamorientierte Persönlichkeit für die Beratung und den Verkauf im Shop.
Ihre Hauptaufgaben
– Beratung und Verkauf unserer Kommunikationslösungen im Shop und Backoffice
– Support bei Produkten und Endgeräten
– Garantiehandling und Abwicklung von Retouren
– Administrative Aufgaben (u.a. Anmeldungen, Adresse, Produkte, Umzug, CRM, Ticketing)
– Kundenkorrespondenz und allgemeiner Telefondienst
Ihr Profil
– ehre als Detailhandelsfachfrau/-mann oder gleichwertige Ausbildung
– Berufserfahrung in den Bereichen Telekommunikation oder Multimediaelektronik
– Freude am persönlichen Umgang mit Kunden
– Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke
– Verantwortungsbewusst, flexibel, belastbar, selbstständig und anpassungsfähig
– Erweitertes Netzwerk in der Region Nidwalden
Interessiert? Werden Sie ein Teil von uns!
Für diese interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe arbeiten Sie in einem jungen motivierten und kollegialen Team. Attraktive Anstellungsbedingungen runden unser Angebot ab.
Ihre Bewerbung mit aussagekräftigem CV mit Foto sowie allen Arbeits- und Ausbildungszeugnissen richten Sie bitte per Mail an jobs@kfn-ag.ch.
Für Fragen steht Ihnen Kilian Schmid, HR-Verantwortlicher, 041 618 02 62, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie.
KFN AG | Wilgasse 3, Oberdorf | Postfach | 6371 Stans | Tel. 041 618 02 00 |
<< ZURÜCK
BEWERBEN