Unser Unternehmen ist ein bedeutender Anbieter im Bereich professionelles Alarmmanagement mit drei Notruf- und Serviceleitstellen in der Schweiz. Unsere qualifizierten Mitarbeitenden gewährleisten, dass in Notfallsituationen umgehend die richtigen Massnahmen ergriffen werden, um betroffene Personen schnellstmöglich zu unterstützen.
Aufgaben Leitung der strategischen und fachlichen Ausrichtung der IT-Bereiche in der Schweiz, im Einklang mit den Unternehmenszielen
Verantwortung für die IT-Infrastruktur und Sicherstellung des 24/7 Betriebs
Vertretung der IT-Themen in der Geschäftsführung und gegenüber dem Verwaltungsrat
Sicherstellung eines effizienten Projektmanagements und einer professionellen Projektabwicklung
Enge Zusammenarbeit im Bereich Innovation & Produktmanagement
Verantwortung für die Einführung und Pflege von modernen IT-Lösungen zur Unterstützung der Geschäftsprozesse
Sicherstellung der IT-Sicherheit und Einhaltung der Datenschutzanforderungen
Fragen zur Stelle? Frau Laura Simon gibt Ihnen gerne unter 044 200 79 77 weitere Auskünfte.
Bitte legen Sie Ihrer Bewerbung einen kurzen Lebenslauf und Unterlagen Ihrer fachlichen Qualifikationen bei und senden Sie diese an uns zu.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen per Post gerne bearbeitet, jedoch aus administrativen Gründen nicht retourniert werden.
#J-18808-Ljbffr