Du liebst es, mit Menschen zu arbeiten, Prozesse zu optimieren und das Herzstück eines Unternehmens zu stärken? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine/n **HR-Sachbearbeiterin**, die/der mit Leidenschaft, Organisationstalent und einem Lächeln auf den Lippen unsere HR-Abteilung verstärkt.AufgabenBetreuung und Beratung von Mitarbeitenden in allen personalrelevanten ThemenUnterstützung im gesamten Employee Life Cycle - von Ein- bis AustrittPflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Bearbeitung der LohnadministrationUnterstützung im Recruiting-Prozess und Onboarding neuer TalenteMitwirkung an spannenden HR-Projekten und ProzessoptimierungenProfilMindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich HR-AdministrationAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit HR-WeiterbildungKenntnisse im Arbeitsrecht und Erfahrung mit HR-Software sind von VorteilSelbstständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Empathie und TeamgeistVorteileEin dynamisches Team mit Herz und HumorViel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringenAttraktive Benefits und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin modernes Arbeitsumfeld mit WohlfühlfaktorKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-720106) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.