Wir suchen für unseren Kunden, ein modernes digitalisiertes Treuhandunternehmen in Luzern, per sofort oder nach Vereinbarung. Aufgaben Mandatsbetreuung von A-ZFinanzbuchhaltung Debitoren / Mahnwesen Kreditoren / Zahlungswesen Mehrwertsteuerabrechnungen Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Profil Kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder in Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen Bilanz- und Abschlusssicher nach ORSprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, Flair für Digitalisierung Vorteile5 Wochen Ferien40 Std./Woche Work Life Balance Kompensation von Überstunden Aufstiegsmöglichkeiten2 Tage Home Office pro Woche möglich Modernes digitalisiertes Unternehmen Rabatte bei diversen Partnerfirmen Unterstützung bei Weiterbildungen Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-701554) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
#J-18808-Ljbffr