About
Wir bieten:
vielseitige Tätigkeit mit hoher Selbstständigkeit in einem offenen und unkomplizierten Team
modern eingerichteter Arbeitsplatz
zeitgemässe Entlöhnung und Sozialleistungen
Ihre Hauptaufgaben
Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
Einbindung und Unterstützung des Aussendienstes
Organisation und Koordination von Verkaufspräsentationen
Aktive Mitarbeit bei laufenden Kundenprojekten und deren interne Kommunikation
Überwachung und Prüfung Rohwarenkontrakte
Wir Erwarten
Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung/Bachelor Abschluss
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als GL-Assistent/in oder Team Assistent/in
Stilsicher in Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse (W+S)
Sattelfester Umgang mit MS-Office
selbständige Arbeitsweise und Einsatzfreudigkeit
gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit
Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung mit Foto an Frau Sabine Koller.
Thurgau, Switzerland
Work experience: Administrative
Languages: German
#J-18808-Ljbffr