Wählen Sie aus, wie oft (in Tagen) Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten: Kundenberater/in Verkauf und Retention Telekom Zug, CHErfahrungslevel: Berufserfahrene Anstellungsart: Unbefristet - Vollzeit WWZ – die innovative Anbieterin von Energiedienstleistungen und Versorgungsinfrastruktur – arbeitet daran, eine CO2-freie, digitale Energiewelt aufzubauen. Die Leistungen und Services für unsere Kundinnen und Kunden sind nicht nur nützlich, sondern auch nachhaltig. Wir denken weiter und setzen uns aktiv für heute und morgen ein. Du willst mit uns die nachhaltige Zukunft gestalten und dich für Zug und die ganze Region engagieren? Dann bewirb dich jetzt. Deine Aufgaben bei uns: Telefonische und persönliche Kundenberatung und Verkauf unserer Telekomdienstleistungen (TV, Internet, Festnetztelefonie, Mobile) am Hauptsitz in Zug Aktive Kundenbindung (Retention) bei Kundenanfragen Aktiver Verkauf im Bereich Telekom (Neuabschlüsse und X-selling)Bearbeiten von Reklamationen Das bringst du mit: Ausgewiesene Verkaufserfahrung in einem Callcenter-Umfeld Technisches Flair sowie versierte MS-Office-Kenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein verbunden mit einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- (mind. C1) und gute Englischkenntnisse Das bieten wir dir: Ein vertrauensvolles Arbeitsklima mit modernen Arbeitsplätzen und zeitgemässer Infrastruktur an unserem Hauptsitz in Zug Verantwortungsvolle Tätigkeit und hohe Selbständigkeit Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen Offene Ohren für deine Ideen und die Chance, diese in Taten umzusetzen Gemeinsam bewegen wir die Zukunft – bist du mit dabei? Bewirb dich bei WWZ! Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Deine HR-Ansprechpartnerin für diese Stelle: Corinne Iten, HR Business Partnercorinne.iten@wwz.ch Bewerbungen nehmen wir gerne über unsere Online-Plattform entgegen. Bewerbungen per Email können wir leider nicht berücksichtigen.
#J-18808-Ljbffr