Ihre Aufgaben
1. Sprechstundenmanagement mit Telefonservice, Planung und Koordination diverser Untersuchungen und Eingriffe (stationär und ambulant) im Bereich Kardiologie
2. Direkte Ansprechperson für Patienten, Ärzte, interne und externe Stellen physisch, telefonisch und digital
3. Erstellen und Kontrollen von Leistungsabrechnungen
4. Ab Eröffnung des Neubaus: Betreuung des Patientenempfangs
5. Schreiben von medizinischen Berichten ab Diktat
6. Redigieren von medizinischen Berichten per Spracherkennungssystem
7. Allgemeine administrative Sekretariatsaufgaben inkl. Korrespondenz / Mailaccounts, Erstellen von Patientenaufgeboten und Versand von Arztberichten, etc
Ihr Profil
8. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, als MPA oder Arztsekretär/-in
9. Mehrjährige Berufserfahrung im medizinischen Bereich von Vorteil
10. Teamfähig und flexibel mit hoher Kunden- und Dienstleistungsqualität
11. Rasche Auffassungsgabe, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
12. Hohe Belastbarkeit und Freude an einem breiten Tätigkeitsbereich
13. Stilsicheres Beherrschen der medizinischen Terminologie und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
14. Versierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Standardprogrammen setzen wir voraus (Kisim, IBI-Care und Navision von Vorteil)
Ihre Vorteile
Das KSB bietet Ihnen mehr als einen spannenden Arbeitsplatz bei guten Arbeitsbedingungen.