Unser Kunde ist eine KMU, welche in der Region Bern verankert ist. Für diesen suchen wir per 1. Dezember 2024 eine dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit!
Ihre Aufgaben:
1. Bearbeiten von Werkstatt- und Garantieaufträgen
2. Kontrolle der Abrechnungen
3. Vornehmen von tech. Abklärungen
4. Einkaufen sowie verwalten von Ersatzteilen
5. Zusätzlich unterstützen Sie Ihre Teamkollegen bei Kundenanfragen via Telefon
Ihr Profil:
1. Kaufmännische oder technische Grundausbildung
2. Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
3. Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
4. Fliessende Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse
5. Selbständige und organisierte Arbeitsweise
6. Belastbare, aufgestellte und bodenständige Persönlichkeit
Arbeitstage: Dienstag bis Samstag
Vielseitige Drehscheibenfunktion in einem aufgestellten Team!
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