Unser Kunde ist ein international tätiges Industrieunternehmen mit Sitz in der Region Schaffhausen / Beringen, das auf innovative Industrielösungen spezialisiert ist. Mit langjähriger Erfahrung und einem hohen Qualitätsanspruch entwickelt und realisiert das Unternehmen smarte Systeme für Kunden weltweit.
Aufgaben
* Fachliche und termingerechte Abwicklung von Entwicklungsprojekten
* Führung der übertragenen Projekte mit Verantwortung für Zeit, Kosten und Qualität
* Effizienter Einsatz von Ressourcen, Budget und Infrastruktur
* Kontinuierliche Information der Stakeholder und Bindeglied zwischen den Abteilungen
* Verantwortlich für Berichtswesen und Projektcontrolling
* Prozessoptimierung und Qualitätsmanagement
* Aktives Chancen-, Risiko- und Stakeholder-Management
* Sicherstellung von Terminen, Deadlines, Etappenzielen und Kostenzielen
* Qualitätssicherung und zielgerichtete Weiterbildung der Projektteams
Qualifikation
* Bachelor of Science in Elektrotechnik, Mechanik, Mechatronik oder Wirtschaftsingenieurwesen
* Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Projekten im technischen Umfeld
* Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement
* Selbständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
Benefits
* Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem technologisch anspruchsvollen Umfeld
* Mitarbeit an innovativen und zukunftsorientierten Lösungen
* Dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an Peter Wiehl und Moreno Del Rizzo von JOBSIGN. Für Rückfragen stehen Ihnen die beiden unter der Telefonnummer +41 52 630 05 03 gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Das JOBSIGN Team
JOBSIGN KLG | Rheinweg 21 | 8200 Schaffhausen
#J-18808-Ljbffr