Für unsere Kunden im Raum Bern suchen wir immer wieder Verkaufstalente, die das Team mit vollem Einsatz und Motivation unterstützen möchten.
Sie sind auf Stellensuche und fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich!
Aufgaben
* Beratung und Betreuung von Kunden/-innen
* Akquisition von Neukunden/-innen
* Verkauf von Produkten
* Mithilfe bei der Produktpräsentation
* Sichern und Ausbauen von Marktanteilen
* Administrative Tätigkeiten
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Verkauf oder vergleichbar
* Erfahrung im beratenden Verkauf
* Zuverlässig und genaues Arbeiten
* Flexibel, dienstleistungsorientiert und teamfähig
* Freundliche und angenehme Umgangsformen
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Englisch- oder Französischkenntnisse von Vorteil
* Computerkenntnisse von Vorteil
Vorteile
* Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
* Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
* Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
* Unser Service ist für Sie kostenlos
* Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-672266) haben, kontaktieren Sie bitte Luisa Pacitto per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.