Für unseren Kunden, eine Institution in der Region Bern, sind wir auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Fachperson. Ihre Aufgaben:Sie beraten Vorgesetzte und Mitarbeitende in sämtlichen relevanten HR-Themen entlang des HR-Life CyclesSie helfen mit bei der Entwicklung der Organisation und arbeiten aktiv in spannenden HR-Projekten mitSie erkennen Verbesserungspotential und suchen nach neuen Innovationen und Ideen, dies vor allem im Digitalisierungsprozess Ihr Profil:Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildungen/Studium in den Bereichen HR-Management, Psychologie oder BetriebswirtschaftMehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion sind zwingendSehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilVesierte:r Anwender:in der MS-Office PaletteKommunikative und offene Persönlichkeit, welche auch in herausfordernden Situationen die Ruhe behältZielorientiert, motiviert und einsatzwilligAuf Sie warten spannende Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie die Möglichkeit für Homeoffice und Jahresarbeitszeit. jid96a15dea jit0208a