Das bewegst du.
1. Du übernimmst diverse administrative Aufgaben entlang des Verkaufsprozesses und supportest damit unsere Key Account Manager:innen und Projektleiter:innen Events.
2. Du stellst das Qualitätsmanagement in unserem CRM-System sicher.
3. Du unterstützt bei der Umsetzung des Vertragsmanagements B2B und der Bewirtschaftung von Vertragsdokumenten.
4. Du bist verantwortlich für die Bestellungen von Zusatzkommunikation und deren Umsetzung über die externen Lieferanten.
Das zeichnet dich aus.
1. Du hast Spass an der Umsetzung von administrativen Arbeiten und bereicherst unser Team mit deiner positiven Art.
2. Du hast eine Affinität zum Tourismus und dem Öffentlichen Verkehr und kannst dich für die Themen begeistern.
3. Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung mit und verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkaufs-Innendienst. Auch Wiedereinsteiger:innen sind willkommen.
4. Du bist gewandt im Umgang mit Microsoft 365 (Word, Excel, PowerPoint, Teams, etc.) und CRM-Systemen.
5. Du hast Freude an der Digitalisierung und Prozessoptimierung und möchtest interne Prozesse und Aufgaben stets verbessern und weiterentwickeln.
6. Du arbeitest gerne eigenverantwortlich, selbstständig und verfügst über ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis.
7. Du kommunizierst stilsicher auf Deutsch und hast ein natürliches Flair fürs Schreiben und Gestalten. Französisch- und Italienischkenntnisse sind ein Plus.
Das bieten wir dir.
1. Herausfordernde Aufgaben und spannende Tätigkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
2. Du kannst deine Ideen einbringen und aktiv die Zukunft unserer Freizeitvermarktung mitgestalten.
3. Tolle Benefits, modernste Arbeitsformen und Anstellungsbedingungen.
Weitere Informationen zu dieser interessanten Stelle erhältst du bei Andreas Eggimann, Teamleiter Performance & Marktentwicklung, andreas.eggimann@railaway.ch.
Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Gehaltsvorstellung sendest du bitte bis am 10. Februar 2025 an: Sandra Lüthold, HR-Fachfrau, bewerbungen@railaway.ch.
Die Erstgespräche finden am 17. und 18. Februar 2025 per Teams statt.
Wir freuen uns auf dich!
Im Internet findest du uns unter: www.railaway.ch
Ihr Bereich.
RailAway AG, die Freizeitanbieterin der SBB, setzt seit Jahren erfolgreiche Akzente im schweizerischen Freizeitmarkt. Ein Team von rund 65 Mitarbeitenden macht für Tausende die Freizeit zu einem rollenden und abwechslungsreichen Erlebnis.
#J-18808-Ljbffr