Lohn - CHF90'000 - 110'000Unser Rocken Partner, ein erfahrenes Familienunternehmen, ist ein weltweit führender Anbieter von Bandlösungen in der Industrie. Mit einem breiten Expertenteam und starker Kundenorientierung bietet unser Partner hochwertige Antriebs- und Transportlösungen für verschiedene Einsatzgebiete.Deine Rolle:Du übernimmst die administrative Abwicklung von Rekrutierungen, Eintritten und Austritten.Du bist zuständig für die Lehrlingsausbildung, sowohl in konzeptioneller als auch in administrativer Hinsicht.Du führst allgemeine HR-Administration, z. B. Korrespondenz und das Erstellen von Arbeitszeugnissen.Du arbeitest eng mit Behörden und Ämtern zusammen und bist für die Beantragung von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen zuständig.Du unterstützt die Weiterentwicklung und Digitalisierung von HR-Prozessen.Du hast die Möglichkeit, dich innerhalb des Unternehmens in weitere Bereiche einzuarbeiten.Deine Verantwortung:Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung als HR-Sachbearbeiter:in oder HR-Assistenz.Du hast mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich, idealerweise in einem internationalen Umfeld.Du beherrschst Deutsch fliessend und besitzt gute Kenntnisse in Englisch (Wort und Schrift).Du bist gewissenhaft, engagiert und ein:e loyale:r Teamplayer:in.Du bringst eine offene Haltung gegenüber neuen Arbeitsmitteln und Technologien mit.Ein modernes Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld erwartet dich. Werde Teil des Teams und gestalte die HR-Landschaft aktiv mit!Benefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenKantine, Essenszulagen und VergünstigungenBeteiligung oder Übernahme ParkplatzAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteFlache HierarchienInternationales UmfeldROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBaselKontaktJudith Priebe,+41 44 385 21 25