Branche
Dienstleistungen Aufgaben
Eine Vielzahl von Aufgaben erwartet Sie
1. Organisation und Planung (vorbereiten von Wartungsintervallen, erstellen von Reinigungspläne)
2. Kommunikation und Koordination (Ansprechperson für Mieter und Stakeholder, sicherstellen der Aufgabenverteilung und des Qualitätsstandards)
3. Reporting und Dokumentation (verfassen von Berichten bzgl. erbrachten Dienstleistungen, überwachen von Inventar, belegen von Schäden und Mängeln)
4. Vertragsmanagement (verwalten und verfolgen von Dienstleistungsverträgen, prüfen und bearbeiten von Rechnungen und Budgets)
5. Sicherheitsmanagement (garantieren der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und Hygienestandards und Sicherheitsanlagen)
Anforderungen
und das ist Ihr Können
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Berufserfahrung bestenfalls aus der Immobilienverwaltung, Facility Management oder ähnlich
8. Routiniert im Umgang mit der MS Office Palette, insbesondere Word und Excel
9. Organisationsstark, kommunikationsgewandt, lösungsorientiert und strukturiert
Bemerkungen
Engagieren Sie sich in einem seit Jahrzehnten erfolgreichen und Familienunternehmen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
Ort Glatttal