Wir suchen für eine international tätige produzierende Unternehmung in Baden eine/n Mitarbeiter/in im Verkauf-Innendienst
Ihre Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung der Kunden
* Sie sind die erste Anlaufsstelle und koordinieren die Kundenanfragen
* Verantwortlich für die Erstellung kundenspezifischen Analysen und Auswertungen
* Erstellen von Angeboten
* Mitarbeit bei der Initialisierung und Umsetzung von Projekten
* Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Abteilung
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung wünschenswert
* Gute Anwenderkenntnisse der Office-Tools
* Einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Proaktives Handeln mit viel Eigeninitiative
* Bodenständige und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am direkten Kundenkontakt
* Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte und von Vorteil SAP Kenntnisse
* Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch
Was Sie erwarten können
* Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
* Seriöse und gründliche Einarbeitung
* Umfangreiche Produkteschulung
* Dynamische und motivierte Arbeitsatmosphäre
* Raum für Ideen und persönliche Weiterentwicklung
#J-18808-Ljbffr