AufgabenDurchführung von Sicherheitsaudits und Verkaufsstellen-Checks nach Vorgaben des internen Kontrollsystems in Verkaufsstellen sowie VerteilzentralenUmsetzungskontrolle der Massnahmen aus den Audits und den ChecksErste Ansprechperson für die Ihnen zugeteilten Verkaufsstellen in allen sicherheitsrelevanten FragenFörderung und Überprüfung des sicherheitsgerechten Verhaltens der MitarbeitendenUnterstützung der Verkaufsstellen durch Sicherheitsausbildungen sowie InstruktionenAnalyse von Vorfällen auf deren Ursache und Erarbeitung von VerbesserungsmassnahmenErmittlung bei Verdacht auf deliktische HandlungenPikettdienst (ca. 5 – 6 Wochen pro Jahr)AnforderungenEinwandfreier Leumund (keine Einträge im Straf- und Betreibungsregister) und abgeschlossene GrundbildungAusbildung bzw. Weiterbildung im Bereich Sicherheit, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz oder Brandschutz von VorteilSehr gute Deutsch- sowie Französischkenntnisse in Wort und Schrift wie auch Versierte MS-Office KenntnisseHohes Mass an Verantwortungsbewusstsein, kundenorientiertes Auftreten wie auch eine exakte und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Selbstständigkeit und BelastbarkeitKommunikationsstärke sowie lösungs- und zielorientierte ArbeitsweiseHohe Reisebereitschaft in der Region Westschweiz (Führerausweis Kat. B)Was wir bietenWir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.Deine Ansprechpersonder Coop GenossenschaftYves SanaricaHR Marketing