Über unseren Kunden
Für einen kontinuierlich wachsenden Kunden, der durch ständige Weiterentwicklung einzigartige Werte schafft, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich
* Enge Zusammenarbeit mit Teammitgliedern aus anderen Teams im 2nd Level Support.
* Wir stellen sicher, dass die betriebliche Identity-Plattform reibungslos funktioniert und komplexe Kundenanliegen bearbeiten.
* Wir verbessern kontinuierlich die Identity Services und stärken das 1st Level Support.
* Wir beraten unsere Kunden hinsichtlich der Optimierung und Verbesserung der Sicherheit in Bezug auf hybride Identity Services.
* Wir unterstützen unser Team bei Migrationen von bestehenden Kundenumgebungen auf gemeinsam entwickelte Architektur-Standards.
* Kenntnisse in einer oder mehreren der folgenden Disziplinen: Active Directory, Microsoft Entra ID, Microsoft Entra Connect, DNS und PKI.
* Eigenverantwortlichkeit, Dienstleistungsorientierung und Motivation zur Lösung komplexer Probleme sind notwendig.
* Bereitschaft für geplante Wartungseinsätze und Pikettdienst.