Ihre Aufgaben:
Verantwortung für den Erfolg diverser Warengruppen im Bereich Fahnen, Blachen oder Do It und Garten
Unterstützung der Marketingabteilung bei der Planung von produktespezifischen Werbe-/Saisonaktivitäten im Katalog, Laden, Magazin und Online
Schnittstellenfunktion zu internen Stakeholdern wie Marketing, Grafik, Lager, Laden und anderen
Planung, Auswahl, Steuerung und Kontrolle des Produktsortiments über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg (Eigen- und Fremdmarken)
Beschaffungs-, Preis- sowie Sortimentsgestaltung der Artikel – inkl. Kalkulationen und Markt- sowie Sortimentsanalysen
Enger Kontakt zu nationalen und internationalen Lieferanten inkl. Verhandlungen über Preise, Lieferbedingungen und -termine sowie Verhandlung von wettbewerbsfähigen Konditionen und Verträgen zur Optimierung der Gesamtkosten
Konzepterstellung und Markteinführung von neuen Produkten
Analyse von Trends, Markt- und Konsumentenbedürfnissen
Nachhaltige Weiterentwicklung von bestehenden Warengruppen durch Zielfestlegung und Produktstrategien
Lageranalysen und Optimierung der Bestände
Besuchen von Lieferanten und Fachmessen zur Evaluation von neuen Produkten
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Product-Management, Einkauf oder Marketing von Vorteil
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Erfahrung im Umgang mit ERP und PIM/DAM-Systemen sowie gute Office-Anwenderkenntnisse
Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse
Selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Unternehmerische Denkweise sowie verantwortungsvolles Arbeiten
Begeisterung für Haus- und Gartenartikel von Vorteil
Wir bieten:
Bei uns profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen und einem abwechslungsreichen, kreativen Aufgabengebiet. Wir bieten Ihnen langfristige Arbeitsperspektiven mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Eine familiäre Arbeitsatmosphäre sowie ein humorvolles und unkompliziertes Miteinander sind für uns selbstverständlich.
Konnten wir Ihr Interesse für diese Position wecken? Dann senden Sie uns Ihr komplettes Bewerbungsdossier, inkl. Angabe Ihrer Lohnvorstellungen, per E-Mail an: hr@rosmerta.ch .
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Melanie Schmid, Leiterin HR, telefonisch unter 032 671 11 38 gerne zur Verfügung.
Direktbewerbungen werden bevorzugt.
Rosmerta AG
Holzackerstrasse 5
CH – 4562 Biberist
www.rosmerta.ch
#J-18808-Ljbffr