Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Regensdorf
Aufgaben
Beratung bei technischen Anfragen
Erfassen von Kundenaufträgen
Vornehmen von Preisanfragen
Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Schnittstellen
Unterstützung innerhalb des Teams
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Bereich Sonnenschutz- und Storentechnik
Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
Kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer selbständigen und qualitativ hochstehenden Arbeitsweise
Freude am täglichen Kundenkontakt
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr