<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Personal Sigma Aarau AG
Unser Kunde ist ein modernes, innovatives KMU mit Sitz in der Region Aarau .
Im Sinne einer Nachfolgelösung suchen wir in seinem Auftrag eine erfahrene, vielseitige und zahlenaffine Persönlichkeit als
- Eigenständige Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Führen der Finanz- und Betriebsbuchhaltung
- Sicherstellung der erforderlichen Abschlüsse unter Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen
- Payrolling
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Mitarbeit in Projekten
- Ausgewiesene Erfahrung als Buchhalter*in, Fachperson Finanz- und Rechnungswesen, von Vorteil in einem KMU
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gute Kenntnisse von MS-Office, Abacus
- Kommunikative Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
- Selbständigkeit, Sozialkompetenz, Verschwiegenheit und Loyalität
- Eine verantwortungsvolle und selbständige Aufgabe
- Ein kleines, wertschätzendes Team
- Zeitgemässe und ansprechende Anstellungsbedingungen
- Mitarbeit bei Projekten
- Moderner Arbeitsplatz
Urs Herzog freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen für erste Vorabklärungen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
+41 62 824 66 24
<< ZURÜCK
BEWERBEN