Aufgaben Durchführung von Sicherheitsaudits und Verkaufsstellen-Checks nach Vorgaben des internen Kontrollsystems in Verkaufsstellen sowie Verteilzentralen
Umsetzungskontrolle der Massnahmen aus den Audits und den Checks
Erste Ansprechperson für die Ihnen zugeteilten Verkaufsstellen in allen sicherheitsrelevanten Fragen
Förderung und Überprüfung des sicherheitsgerechten Verhaltens der Mitarbeitenden
Unterstützung der Verkaufsstellen durch Sicherheitsausbildungen sowie Instruktionen
Analyse von Vorfällen auf deren Ursache und Erarbeitung von Verbesserungsmassnahmen
Ermittlung bei Verdacht auf deliktische Handlungen
Pikettdienst (ca. 5 – 6 Wochen pro Jahr)
Anforderungen Einwandfreier Leumund (keine Einträge im Straf- und Betreibungsregister) und abgeschlossene Grundbildung
Ausbildung bzw. Weiterbildung im Bereich Sicherheit, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz oder Brandschutz von Vorteil
Sehr gute Deutsch- sowie Französischkenntnisse in Wort und Schrift wie auch Versierte MS-Office Kenntnisse
Hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein, kundenorientiertes Auftreten wie auch eine exakte und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Belastbarkeit
Kommunikationsstärke sowie lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise
Hohe Reisebereitschaft in der Region Westschweiz (Führerausweis Kat. B)
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Yves Sanarica
HR Marketing