Executive Assistant und HR-Administrator (m/w/d) 100%, Freienbach Suchen Sie nach einer anspruchsvollen Position in einem dynamischen Umfeld? Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.
Aufgaben
Unterstützung des Geschäftsführers und der Personalabteilung
Leitung und Organisation des Sekretariats
Erledigung allgemeiner Sekretariatsarbeiten
Organisation und Verwaltung von Ablage und Archiv
Empfang und Betreuung von Besuchern
Organisation operatives Geschäft
Aufbereitung von Dokumentationen, Gesprächs- und Präsentationsunterlagen
Terminüberwachung, -koordination und -verwaltung
Protokollführung bei Management-Team-Sitzungen, HR-Meetings und Workshops
Personalabteilung
Operative Organisation von Personal-Events
Betreuung und Ausbildung von Lehrlingen und Praktikanten
Sicherstellung eines rechtzeitigen und organisierten Informationsflusses an den Verwaltungsrat und die Aktionäre
Vorbereitung der Verwaltungsratssitzungen und Generalversammlungen
Protokollführung bei Verwaltungsratssitzungen und Generalversammlungen
Umsetzung der Beschlüsse des Verwaltungsrates und der Generalversammlung
Betreuung und Verwaltung des Aktionariats
Korrespondenz mit Aktionären und Verwaltungsrat
Erstellung des Geschäftsberichtes
Projekte / Events
Betreuung und Mitarbeit an Projekten im Auftrag des Geschäftsführers
Organisation und Betreuung von Events
Profil
Kaufmännische Grundausbildung (z.B. M- oder E-Profil, Kaufmann/-frau EFZ, Detailhandelsfachmann/-frau EFZ) oder gleichwertige Ausbildung
Weiterbildung zur Direktionsassistentin mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige Ausbildung
Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Direktionsassistentin
Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse
Exzellente MS-Office-Kenntnisse
Hohe Eigeninitiative, Selbständigkeit und Organisationstalent
Kommunikationsstarke Persönlichkeit, Teamfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise
Vorteile
42-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und 5 Wochen Ferien
Moderne Arbeitsplatzumgebung und Home Office Möglichkeit
Exzellente Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kostenloser Parkplatz und sehr gute Verkehrsanbindung
Cafeteria und motiviertes Team
Kontaktinformationen
Frau Jessica Schönbächler, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 31 00.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer JN -072024-617158)
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr