Lohn - 60'000 - 80'000
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unsere Partnerin bietet Lösungen und Unterstützungen in den Bereichen Meter-to-Cash, Engineering und Elektrosicherheit für Energieversorgungsunternehmen (EVU) und Industriebetriebe.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
* Beantworten und Lösen von Supportanfragen mit dem Fokus auf Service Excellence im Alltag.
* Unterstützung interner Benutzer sowie externer Kunden bei technischen Anliegen und Übernahme spannender Aufträge.
* Installation, Konfiguration und Wartung von Hardware- und Softwarekomponenten, wie Notebooks, Drucker, Mobilgeräte etc.
* Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungen in verschiedenen Systemen, darunter Active Directory, Azure Active Directory, Exchange Online.
Deine Skills
* Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich.
* Berufserfahrung im Gerätemanagement mit Microsoft Intune und idealerweise Erfahrung mit ITIL-Methoden.
* Erfahrung bei der Implementierung neuer Systeme und die Bereitschaft, Mitarbeitende zu schulen.
* Verhandlungssicher in Deutsch.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Sportliche Aktivitäten
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/