HOTELIS, das grösste Personalvermittlungsbüro im Gastgewerbe, bietet im Auftrag unseres Kunden, einem Unternehmen im Luxussegment der Gemeinschaftsgastronomie, eine spannende Position für eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit an. Für deren Hauptsitz im Zentrum Zürichs bieten wir ab sofort folgende Position an:
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) 60 % bis 80%
je nach Bedarf auf 4 oder 5 Tage aufgeteilt. Arbeitszeiten 07:00 – 17:00 und je nach Auftragslage regelmässige Abendeinsätze.
In dieser Rolle des Geschäftsführer Assistenten sind Sie für die Mithilfe der Führung eines Teams von 4 Mitarbeitenden sowie die Leitung des Service verantwortlich. Sie übernehmen die operative Leitung, leiten die Abendveranstaltungen und bieten einen exklusiven, diskreten und ausserordentlich freundlichen Service.
Sie stellen einen tadellosen, gehobenen Serviceablauf sicher. Koordinieren und kontrollieren das Servicepersonal, schulen und fördern sie.
Die Gäste werden im Fine Dining Restaurant mit verschiedenen Lunchräumen auf höchstem Niveau betreut. Caterings und Meetings werden in den verschiedenen Räumlichkeiten durchgeführt, was bedeutet, dass Sie massgeblich involviert sind, von der Erstellung der Offerte bis hin zur Absprache mit den Kunden und der Direktion, bis hin zur tatsächlichen Durchführung der Veranstaltung.
Administrative Aufgaben gehören zu Ihren alltäglichen Aufgaben dazu, wie Mitarbeitereinteilungen, Stundeneingabe- und Kontrolle, Offerten Erstellung, Bestellungen, Einkauf, Inventur und Tagesabrechnungen.
Sie vertreten und unterstützen die Geschäftsleitung.
Allgemeine Reinigungsarbeiten und die Einhaltung der Hygiene- und Lebensmittelsicherheitsregeln nach den HACCP-Vorschriften gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem gehobenen und exklusiven Umfeld Verantwortung zu übernehmen und einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag zu erleben.
Für diese Position als Geschäftsführer Assistenten suchen wir eine Persönlichkeit mit einer abgeschlossenen EFZ Hotelfachmann oder Restaurantfachfrau Ausbildung. Sie sollten sicher im Umgang mit MS-Office sein und bereits Führungserfahrung mitbringen.
Weitere Qualifikationen und Eigenschaften des Geschäftsführer Assistenten:
* Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Gastronomie.
* Kommunikationsfähigkeiten: Klare und sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
* Arbeitsweise: Präzise und effiziente Arbeitsweise sowie eine dienstleistungs- und gästeorientierte Haltung. Zielstrebig sein, berufliche Ziele erreichen wollen, offen sein, Neues zu kreieren, implementieren und auch für Veränderungen zu stehen. Sie können Entscheidungen treffen und setzen diese um.
* Persönlichkeit: Belastbare, selbständige und flexible Persönlichkeit, die gerne in einem gehobenen Umfeld diskrete Klientel betreuen kann. Sie sollten Freude am Umgang mit Menschen haben, Gastfreundschaft und Hands-on-Mentalität zeigen.
* Gastgebermentalität: Serviceaffin im Luxussegment, Weinwissen, klassischer Service, gastorientiert und mit Herz bei der Sache.
Diese Qualifikationen und Eigenschaften ermöglichen es Ihnen, in unserem dynamischen Umfeld erfolgreich zu sein und eine positive Erfahrung für unsere Gäste zu schaffen.
#J-18808-Ljbffr