Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Villigen
Aufgaben
* Empfang und Betreuung von Gästen
* Zuständig für das Terminmanagement der Geschäftsführung
* Organisation und Koordination von Sitzungen
* Verantwortlich für die Protokollführung
* Führen von Korrespondenz
* Erstellen von Präsentationen
* Verantwortlich für das Intranet
* Organisation von Events
* Diverse administrative Tätigkeiten
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer lösungsorientierten und selbständigen Arbeitsweise
* Vernetzte Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
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