Für unseren Kunden, eine kleine erfolgreiche Handelsfirma am Oberen Zürichsee (Bezirk March), suchen wir einen
Sachbearbeiter Innendienst D/F/E (m/w/d)
Aufgabenbereich:
* Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung in Deutsch und Französisch
* Kontakt mit Lieferanten und Einkaufsabwicklung in Deutsch, Englisch und Französisch
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, dem Aussendienst und der Produktion
* Organisation von Transporten
* Fakturierung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Pflege des Webshops und allgemeine Administration im Innendienst
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung
* Mind. drei Jahre Erfahrung im Innendienst/Handel
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
* Versiert mit verschiedenen IT-Anwendungen
* Dienstleistungsorientierte und organisationsstarke Persönlichkeit
* Selbständige, speditive und genaue Arbeitsweise
* Offener und kommunikativer Teamplayer
Passen Sie auf unser Wunschprofil und möchten Sie Teil eines familiären und dynamischen Unternehmens werden? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.