Sachbearbeiter/in Administration/Disposition 80-100%, Belp
MÖKAH AG
Aufgaben
* Erstellen von Rechnungen
* Telefondienst (Kundenberatung via Telefon / Entgegennehmen von Anliegen der Techniker)
* Mithilfe bei der Einsatzplanung/Disposition der Techniker und Fahrzeuge des Standortes Belp
* Allgemeine administrative Arbeiten (z.B. Kontaktieren von früheren Kunden etc.)
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Grundbildung und erste Berufserfahrung im administrativen Bereich
* Interesse an der Branche Kanal- und Strassenwerterhalt
* Technisches Verständnis
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
* Fundierte EDV-Kenntnisse (Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil)
* Kommunikative Fähigkeiten und hoher Teamspirit
* Belastbare und flexible Persönlichkeit mit einer speditiven und zuverlässigen Arbeitsweise
Wir bieten
Wir bieten Ihnen eine interessante, herausfordernde und selbstständige Tätigkeit in einem dynamischen und führenden Unternehmen in der Branche. Bei uns erhalten Sie eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe und werden von einem fachkundigen und familiären Team unterstützt. Zudem haben Sie Spielraum, sich mit eigenen Ideen einzubringen und die Möglichkeit, sich weiterzubilden. Eine fundierte Einführung ist bei uns ebenso selbstverständlich wie auch offene Kommunikation und Kollegialität. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie ein sicherer Arbeitsplatz runden das Angebot ab. Ein hoch motiviertes Team freut sich auf Ihre Unterstützung.
Einen Überblick über alle unsere Benefits finden Sie unter.
Über uns
Die MÖKAH Gruppe steht für den zuverlässigen Kanalisations- und Strassenwerterhalt. Sie bietet insgesamt 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz mit modernstem Maschinenpark und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten. Vor über 60 Jahren gegründet, gehört die MÖKAH heute zur internationaltätigen Kanalservice Gruppe. Teamgeist, Leidenschaft und Spass – auch wenn es mal drunter und drüber geht – zeichnen die Arbeit bei der MÖKAH Gruppe aus.
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