Beschreibung
Als HR-Generalist übernimmst du die selbständige Verantwortung über alle Personalbereiche - von der Personalgewinnung bis zur Trennung, inklusive der Administration sämtlicher Vorgänge. Du kümmerst dich um die Lohnadministration, einschliesslich Payroll und Jahresendarbeiten. Dabei berätst und unterstützt du sowohl die Linie als auch die Geschäftsleitung. Zu deinen Aufgaben gehört auch die Aufbereitung von Kennzahlen und Statistiken sowie die Mithilfe bei der Erstellung des Budgets und die Rapportierung an das Mutterhaus im Ausland.
Erfahrungen
Du verfügst über eine Weiterbildung als HR Fachperson mit eidgenössischem Fachausweis und bringst mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion und aus einem KMU mit. Abacus-Kenntnisse sind erwünscht. Deutsch ist deine Muttersprache und du verfügst über sehr gutes Englisch. Zudem überzeugst du durch deine organisatorischen Fähigkeiten und dein Durchsetzungsvermögen. Dabei zeichnen dich Verschwiegenheit, Belastbarkeit und Flexibilität aus.
Spezielles
* Spannende und vielseitige Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum
* Flexible Arbeitszeiten für selbstbestimmtes und eigenverantwortliches Arbeiten
* Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten
* Modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Offene Unternehmenskultur
* Attraktive Sozialleistungen
* Kollegiales Arbeitsklima
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein renommiertes, international tätiges KMU-Unternehmen.
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