Work Selection AG Für unseren Kunden suchen wir einen Application Support (2nd Level) (m/w/d) ? IT & Projekte. In dieser Rolle unterstützt du die reibungslose Nutzung einer Projektmanagement-Software, übernimmst den technischen Support und bist zentrale Ansprechperson für die Benutzer. Du verwaltest Berechtigungen und optimierst das System, um eine effiziente Anwendung sicherzustellen. Deine Aufgaben: - First- und Second-Level-Support: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden bei Fragen und Problemen rund um unsere Projektmanagement-Software. - Benutzerverwaltung: Du erstellst und verwaltest Benutzerkonten, setzt Berechtigungen und sorgst für eine reibungslose Nutzung des Systems. - Fehleranalyse & Lösungsfindung: Du analysierst technische Probleme, findest Lösungen und arbeitest bei Bedarf mit dem Hersteller oder internen IT-Teams zusammen. - Systemanpassungen: Du konfigurierst das System gemäß den Anforderungen und unterstützt bei kleineren Optimierungen. Dein Profil: - Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im IT-Support (First- & Second-Level) - Gute Kenntnisse in IT-Systemen und idealerweise Erfahrung mit Projektmanagement-Software - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Erfahrung mit Ticketsystemen wie Jira oder ServiceNow Benefits: - Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. - Attraktive Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten. - Ein motiviertes Team und abwechslungsreiche Tätigkeiten, die Sie fordern und fördern. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen ? unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint. Fest - Vollzeit 60 - 80% Mitarbeiter Branche: Anderes Funktion: Anderes