Ihre Aufgaben
In dieser spannenden und vielseitigen Funktion erledigen Sie Administrations- und Korrespondenzarbeiten für die Feuerwehr See, aber auch für den Gemeindeverband, gemäss Weisungen der Vorgesetzten oder des hauptamtlichen Personals der Feuerwehr See.
In Ihre Zuständigkeit fallen, unter anderem, folgende Aufgabengebiete:
* Mitarbeit bei der Planung und im Einsatzfall der Feuerwehr See
* Assistenz der Fachbereichsleiter Ausbildung und Infrastruktur
* Dienst als Zentralist/In (während Rahmenarbeitszeit)
* Administrative und organisatorische Tätigkeiten für den Gemeindeverband
Unsere Anforderungen – Ihre Kompetenzen
* Kaufmännische Grundausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Administration
* Anwendungskenntnisse MS Office, Lodur
* Ehemalige-r oder aktive-r Angehörige-r der Feuerwehr mit Kenntnis der Feuerwehrstruktur im Kanton Freiburg
* Deutsche oder französische Muttersprache mit verständigungssicherer Kommunikation in der Partnersprache
* Bereitschaft zum Besuch von Aus- und Weiterbildungskursen / Übungen am Abend oder an Samstagen
Weitere Informationen
Silvia Hyka, Leiterin der Geschäftsstelle des Verbands der Gemeinden des Seebezirks:
silvia.hyka@see-lac.ch, 026 672 13 14
Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (inkl. Lohnvorstellungen) an:
sekretariat@see-lac.ch
jid96622b1ja jit0414ja jiy25ja