AufgabenbereichSelbstständige und eigenverantwortliche Führung der gesamten PersonaladministrationAlleinige Bearbeitung von Ein- und Austritten, Mutationen sowie Führung der Personaldossiers Eigenständiges Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Verwarnungen, Kündigungen und sonstigen VereinbarungenVerantwortung für die Aufschaltung von Stelleninseraten sowie die Pflege der Anzeigen auf verschiedenen PlattformenDurchführung der Personalrekrutierung von der Planung bis zur Besetzung-Koordination und Führung von VorstellungsgesprächenKorrespondenz mit Ämtern, Vorsorgeeinrichtungen und VersicherungenKoordination und Vorbereitung von Standortbestimmungen und QualifikationsgesprächenBetreuung und Unterstützung im Lehrlingswesen und Verantwortung für die AuszubildendenVerantwortung für die Lohnverarbeitung und -administration mit Mirus, einschliesslich pünktlicher und korrekter Auszahlung der Löhne sowie der Abrechnung von Sozialversicherungen und QuellensteuernAnforderungsprofilMehrjährige Berufserfahrung in der Personalabteilung, idealerweise in der Hotellerie, Tourismusbranche oder einer ähnlichen DienstleistungsbrancheFundierte Kenntnisse des L-GAV (Landes-Gesamtarbeitsvertrag für das Gastgewerbe), im Arbeitsrecht, - Sozialversicherungsrecht und anderen relevanten gesetzlichen RegelungenSicherer Umgang mit den HR-Systemen Mirus und Favur sowie MS OfficeHervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Empathie im Umgang mit MitarbeitendenHohe Flexibilität und die Möglichkeit, die eigene 5-Tage-Arbeitswoche vor Ort selbstständig und individuell zu planen, mit der Bereitschaft, bei Bedarf auch am Wochenende zu arbeiten; Homeoffice ist nicht vorgesehen.Belastbarkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative für die selbstständige Erledigung vielfältiger AufgabenVerantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit vertraulichen InformationenDurchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten in Konflikt- und VerhandlungssituationenFliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von VorteilInteresse an einer langfristigen Anstellung und an der kontinuierlichen Weiterentwicklung im Unternehmen Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-117408-57-2KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch