Ihrem Aufgabengebiet:
1. Planung und Umsetzung von Kampagnen im On- & Offline-Marketing mit der Sicherstellung einer zielgrupengerechten Wirkung
2. Mitarbeit oder Leitung von Projekten im strategischen und operativen Marketing
3. Optimierung und Weiterentwicklung der Kommunikationskanäle und des CI/CD
4. Content-Entwicklung für verschiedene Kommunikationsmittel
5. Durchführung von Analysen und Wirksamkeitsmessungen und Ableiten von Optimierungen
Ihr Profil:
6. Abgeschlossenes Studium oder Fachausbildung mit Schwerpunkt Marketing
7. Ausgeprägte Projektmanagement-Skills
8. Erfahrung in der Planung und Durchführung von Marketingkampagnen B2C/B2B
9. Koordinations- und Organisationsfähigkeit mit Kreativität und Teamfähigkeit
10. Flexibel, selbständig und strukturierte Arbeitsweise
Was Sie erwartet:
11. Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung
12. Ein zukunftsorientiertes Unternehmen
13. Arbeitsplatz im Herzen der Stadt St. Gallen
14. Attraktiver Arbeitsinhalt durch die ganze Klaviatur des Marketings