Aufgaben12-monatige on-the-job-Ausbildung in einer der folgenden Hauptcategories: Brot/Backwaren (Frische), Grundnahrung/Reinigung, Getränke/Spezialgeschäfte und Beauty (Near Food/Non Food)Einblicke in weitere Bereiche des Category Managements / Beschaffung, Beschaffungs-Services, Marketing Services sowie Verkauf (inkl. Vor-Ort-Einsatz in Coop Verkaufsstellen)Interessante Aufgaben zur Unterstützung der Category bei operativen TätigkeitenMitarbeit und Leitung von kleineren MarketingprojektenMithilfe bei der Sortimentssteuerung und -entwicklung inklusive Teilnahme an DegustationenInterne Fachausbildung (Beschaffung, Prozesswissen, Projektmanagement, Selbstkompetenz)Regelmässiger Austausch mit den anderen Trainees sowie EntwicklungsgesprächeAnforderungenAbgeschlossenes Studium im Bereich BWL / Marketing (Uni / FH) oder höhere Fachschule mit MarketingschwerpunktAffinität zu Lebensmittel, Marketing und HandelAnalytische Denkweise sowie eigenverantwortliches und qualitatives HandelnInnovativ und grosses Interesse, Ideen einzubringen sowie umzusetzenTeamplayer mit überzeugendem Auftreten inkl. Begeisterungsfähigkeit und NeugierdeFlexible, engagierte sowie belastbare PersönlichkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche und schriftliche Französisch- und EnglischkenntnisseWas wir bietenWir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.COOPBasel