Kaufmann (a) - Contract Maintenance Administrator
Apply locations Brüttisellen time type Full time posted on Posted 9 Days Ago job requisition id R0643464
En raison de la réglementation suisse, nous ne prenons en compte que les demandeurs suisses ou de l'UE/AELE ou les demandeurs disposant d'un permis de travail valide. / Due to Swiss regulations we only consider Swiss or EU/EFTA applicants or applicants with a valid work permit.
Über uns : eine über 110-jährige Erfolgsgeschichte
KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und ist heute einer der weltweit führenden Hersteller von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen mit mehr als 60'000 Mitarbeitern in über 60 Ländern. Seit jeher ist KONE führend in Technologie und Innovation, was mehrfach vom Forbes Magazine bestätigt wurde, das KONE als eines der innovativsten Unternehmen der Welt und als einzigen Vertreter seiner Branche einstufte. KONE revolutioniert das Geschäft mit der Instandhaltung durch völlig neue, vollständig vernetzte und intelligente Dienstleistungen.
KONE (Schweiz) AG ist mit 5 Niederlassungen und 340 Mitarbeitern vertreten. Unsere Unternehmenskultur basiert auf den Werten #CARE, #COLLABORATION, #CUSTOMER und #COURAGE – Werte, die wir täglich leben, um eine inklusive, nachhaltige und innovative Arbeitsumgebung zu schaffen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Kaufmann (a) - Contract Maintenance Administrator an unserem Standort in Brüttisellen.
Ihre Rolle
In dieser Position sind Sie hauptsächlich für die Verarbeitung, Erfassung und Pflege der Wartungsverträge und Rahmenverträge zuständig.
Ihren Hauptaufgaben
Weiterverarbeitung abgeschlossener Wartungsverträge
Erfassung und Pflege von Verträgen & Rahmenverträgen im SAP
Vorbereitung von Rahmenverträgen zur korrekten Verrechnung
Bearbeitung von Rechnungsreklamationen
Kundenbetreuung (intern und extern) einschliesslich Beratung und Bereitstellung von Informationen zum Vertragswesen und Verrechnungsthematik
Pflege der Kundendaten in unserem CRM Tool
Mitarbeit bei Kampagnen und Projekten
Allgemeine administrative Tätigkeiten des Vertragswesens
Stellvertretung der Teammitglieder
Was Sie mitbringen
abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise EFZ Kauffrau/Kaufmann
Mindestens zwei Jahre Erfahrung in einem Dienstleistungsbetrieb, vorzugsweise in der Administration
Muttersprache Deutsch, idealerweise Schweizerdeutsch. Englisch- und besonders Französischkenntnisse von Vorteil
Gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel
Gute SAP-Kenntnisse
Kenntnisse eines CRM (Salesforce ideal)
Offene und sympathische Persönlichkeit, mit Empathie und Einfühlungsvermögen
Exakte, kundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Stark ausgeprägte Teamorientierung
Was wir Ihnen bieten
Ein innovatives, professionelles und freundliches Arbeitsumfeld, das das Wohlbefinden der Mitarbeitenden in den Vordergrund stellt
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf Home-Office bis zu 2 Tage pro Woche
Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in der KONE-Akademie und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung innerhalb des Unternehmens
Marktgerechte Vergütung, mindestens 25 Tage Urlaub sowie weitere attraktive Benefits
Arbeiten in einem globalen Unternehmen mit grossem Netzwerk und internationaler Zusammenarbeit
Engagement für Nachhaltigkeit: Unser Ziel ist es, bis 2030 ein CO2-neutrales Unternehmen zu werden
Ihre Chance
Sind Sie bereit, die Zukunft der urbanen Mobilität mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Reichen Sie Ihre vollständigen Unterlagen einfach online unter www.kone.com/jobs (Schweiz) ein (Requisition R0643464).
Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen in Papierform oder per E-Mail nicht berücksichtigt werden.
Kontakt
KONE (Schweiz) AG, Barbara Sallin, Talent Acquisition Specialist, 027305 35 30
#J-18808-Ljbffr