Beschreibung
Wir suchen eine/n engagierte/n Sachbearbeiter in Treuhänder/in, um unser innovatives Treuhandbüro zu verstärken. Als Teil unseres Teams werden Sie unseren Kunden die bestmögliche Beratung in den Bereichen Treuhand, Steuern, Versicherungen und Immobiliendienstleistungen bieten.
Aufgaben
* Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen,
* Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen,
* Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen,
* Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen,
* Mithilfe beim Abwickeln der Mehrwertsteuer,
* Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen und Allgemeine Treuhandarbeiten
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Sachbearbeiter Treuhänder/in oder ähnliche Qualifikation
* Von Vorteil: Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
* Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
Vorteile
* Finanzielle Unterstützung für Weiterbildungen
* Hervorragende Karriereperspektiven
* Angenehmes Arbeitsklima und motivierte Teamkollegen
* Moderne Infrastruktur und Arbeitsumgebung
Wenn Sie auf der Suche nach einer herausfordernden Position sind und gerne Teil eines dynamischen Teams werden möchten, passen Sie ideal in unser Team ein.