Lohn - CHF105 - 120'000Deine Verantwortung:Verwaltung von Büro- und Gewerbeliegenschaften: Übernahme der vollständigen Verwaltung und Betreuung unserer Büro- und GewerbeliegenschaftenMietvertragsmanagement: Erstellung, Verwaltung und Überprüfung von Mietverträgen sowie Verhandlungen mit MieternBudgetierung und Finanzplanung: Erstellung und Überwachung von Budgets sowie finanzielle Planung und KontrolleInstandhaltung und Sanierung: Koordination und Überwachung von Instandhaltungs- und SanierungsarbeitenMieterbetreuung: Ansprechpartner für Mieter bei allen Fragen und AnliegenBerichtswesen: Erstellung regelmäßiger Berichte für die Geschäftsleitung und EigentümerDeine Qualifikationen:Kaufmännische Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungWeiterbildung in Immobilienbewirtschaftung: Weiterbildung im Bereich ImmobilienbewirtschaftungBerufserfahrung: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionMS-Office: Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)Kenntnisse in Büro- & Gewerbeliegenschaften: Fundierte Kenntnisse in der Verwaltung von Büro- und GewerbeliegenschaftenKommunikationsfähigkeit: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und VerhandlungsgeschickSprachen: Stilsicher in Deutsch, verhandlungssicher in Englisch ROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSteinhausenKontaktJennifer Sigel,+41443852851