Unser ROCKEN Partner ist einer der führenden Anbieter von bautechnischen Produktsystemen, Werkzeuge und Eisenwaren. Im Mittelpunkt der Aktivitäten stehen die Bedürfnisse des lokalen Marktes. Starke, regional orientierte Strukturen sowie ein hochqualifiziertes Team vor Ort schaffen beste Voraussetzungen für den Erfolg. Mit aussergewöhnlich hohen Produkt- und Serviceleistungen ist unser Partner der ideale Zulieferer für Bauunternehmungen, Installateure, Werke und Gewerbe in der ganzen Schweiz.
Verantwortung:
* Systemwartung und Installation: Verantwortung für die Wartung sowie Installation neuer Systeme und Komponenten im Hardware-Umfeld
* Support: Übernahme des Remote- und Vor-Ort-Supports für alle Standorte
* Allrounder-Profil: Lösungsorientierte Ansprechperson für alle technischen Anliegen und Fragen
Qualifikationen:
* Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik
* Führerschein: Besitz eines Führerausweises der Kategorie B
* Kundenumgang: Vertrauensvolle und kompetente Kommunikation mit Kunden sowie exzellente Kundenbetreuung
* Systemadministration: Installation, Wartung und Betreuung von PCs, Peripheriegeräten, Servern, Netzwerkkomponenten und Kommunikationssystemen
* Microsoft-Technologien: Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Technologien (Windows Server, Active Directory, Microsoft Exchange, DHCP, WSUS, GPO)
* Support: Annahme, Dokumentation und Lösung von Störungen in Bezug auf Hardware, Software, Netzwerke und Kommunikationsprobleme
* Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind erforderlich
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Offene Unternehmenskultur
* Flache Hierarchien
Lohn - CHF70'000 - 85'000
#J-18808-Ljbffr