IT-Affinität und technisches Know-how?Übernimm Verantwortung und gestalte die IT-Landschaft unserer Standorte aktiv mit!Du mit uns. Ein Erfolgsrezept.Das bewegst duGewährleistung des fachlichem Betriebssupport für unsere Warenwirtschaft, Publikation, POS (Kasse) und Bestellplattform per Telefon und E-Mail bei AnwenderfragenBereitstellung eines effizienten und kompetenten Supports für Incident- und Change-Anfragen aus den Betrieben zur Warenwirtschaft, Publikation, POS (Kasse) und BestellplattformVerwaltung und Pflege von Stammdaten und Konfigurationen über den ganzen LebenszyklusPflege und Aktualisierung der Assets und Wissenseinträgen im IT Service Management ToolAusführung und Unterstützung bei Aufgaben für Projekte, Testing und Operationalisierung für neue oder weiterentwickelte AnwendungenDas bringst du mitAbgeschlossene Ausbildung (EFZ), sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im DienstleistungssektorInteresse dich im ICT-Bereich weiterzubilden und entwickelnVerständnis für operative Abläufe und Bedürfnisse und daraus entstehende Erwartungshaltung an den BetriebssupportLösungsorientiertes und selbstständiges Arbeiten mit einem hohen DienstleistungsanspruchTeamorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit Freude an interdisziplinärer ZusammenarbeitSichere Kommunikation in Deutsch und FranzösischDas zeichnet dich ausAnalytisches DenkenBelastbarkeit und DurchhaltevermögenDienstleistungsbewusstseinEmpathie und KommunikationsfähigkeitKundenorientierungTeamfähigkeitDein EinsatzortDu arbeitest von Montag bis Freitag in Gleitzeit zwischen 07:00 und 17:00 Uhr zu den Service-Desk-Zeiten - entweder an unserem Hauptsitz, in den Betrieben oder teilweise im Remote Office. Die genaue Gestaltung deiner Arbeitszeit erfolgt flexibel in Abstimmung innerhalb des Teams.Das bieten wir dir - unter anderemSchlemmen: Kostenlose, frische und gesunde MitarbeitendenverpflegungVergünstigungen: Mitarbeitenden-Raten in den SV geführten Hotels und vergünstigtes Essen in unseren RestaurantsEntlohnung: Branchen- und marktgerechtes Salär und 13. MonatslohnFlexibilität: Gleitzeitmodell, Remote Work, Teilzeitarbeiten und JobsharingFamilienfreundlich: 5 Wochen Ferien, Kauf von zusätzlichen Ferien möglich, 16 Wochen MutterschaftsurlaubPrämie und Gutscheine: Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm, Geschenke zu Jubiläum und GeburtstagenEntwicklung: SV Academy mit knapp 300 Schulungen, Kursen, Weiterbildungsmöglichkeiten und e-LearningsWeitere Benefits: Diverse Vergünstigungen (z.B. bei Sunrise, Reka, Migrol, Fleurop, Kollektivversicherung CSS/Helsana)Die SV Group ist eine führende Gastronomie- und Hotelmanagement-Gruppe mit Sitz in Dübendorf bei Zürich. Die Gruppe ist in mehreren Geschäftsfeldern tätig: Restaurants für Unternehmen und Schulen, Hotels mit Eigenmarken sowie mit weiteren renommierten Marken als Franchisenehmerin, öffentliche Restaurants mit innovativen Konzepten sowie gastronomischer Lieferservice und Catering. Die SV Group beschäftigt rund 5'800 Mitarbeitende, davon 4'000 in der Schweiz.Die SV Group geht auf die 1914 gegründete Non-Profit-Organisation "Schweizer Verband Soldatenwohl" zurück. Else Züblin-Spiller errichtete landesweit Soldatenstuben und servierte dort ausgewogene und preiswerte Verpflegung. Die ideellen Werte der Gründerin werden heute von der SV Stiftung weitergeführt. Diese gemeinnützige Stiftung ist Mehrheitsaktionärin der SV Group und setzt ihre Mittel für Projekte im Bereich der gesunden Ernährung und für das Gemeinwohl ein.AlmedinaSV (Schweiz) AGWallisellenstrasse 578600 Dübendorf