Sachbearbeiter Deutsch und Italienisch Kenntnisse
Stadt Zürich / Zürichsee, Schweiz
Aufgabenbereich
* Unterhalts-Management für das Tankstellen- und Shop-Netz in der Region Deutschschweiz / Tessin:
* Lieferanten- und Behördenmanagement.
* Administrative Mithilfe im Projektmanagement bei Neu- oder Umbauten.
* Unterstützung bei New Business Projekten.
* Administration wie Rechnungsprozess, Abwicklung Schadenfälle usw.
* Erstellung von betriebswirtschaftlichen Analysen/Statistiken.
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen.
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
* Erfahrung in Administration oder Verkaufsinnendienst, zwingend vom Tankstellenbereich.
* Kenntnisse im Marketing und Projektmanagement sind von Vorteil.
* Sehr gute Office- und Informatik-Anwenderkenntnisse.
* Sehr gute Deutsch- und Italienisch-Kenntnisse.
* Führerschein und eigenes Auto.
Arbeitsbedingungen
* Arbeitsort: Stadt Zürich / Zürichsee
* Anstellungsgrad: 100%
* Anstellungsart: Festanstellung
Bewerbung
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